Individuell | Professionell | Klar wie Glas

schön geordnet

Administration - gar nicht so ohne!

... ach ja, die Administration... von vielen belächelt, von wenigen ernst genommen.

Doch was im Kleinen seinen Anfang nimmt, setzt sich im Grossen fort. Positiv auffallen, das möchte schliesslich jeder... doch wer ist sich bewusst, dass jedes Schriftstück, und sei es auch nur ein winziges Begleitmemo, die eigene Visitenkarte ist, die eigene Person und die eigene Organisation repräsentiert?

 

Meine Dienstleistungen in diesem Bereich sind...

Korrespondenz, Berichte, Präsentationen, spezielle Schriftstücke, Präsentationsmappen.
(Re-)Organisation, Projektarbeiten, Corporate Identity.
Administration, Versandarbeiten, Mailings, Büroarbeiten in jeglicher Form.

 

Und als Power User arbeite ich mit vielen kleinen, aber starken Helferlein:

MS-Office: Excel, Word, Powerpoint, Publisher
Buchhaltung: ERP-Systeme wie Navision, SAGE, SAP
Lohnwesen: Dialogik

 

 

 

Zum Nachdenken

Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.

Kurt Tucholsky